Logo freigestellt Gold Steven Reck Klavierbauer

Werkstatt
Philosophie

Handgemachte Restaurationen von Markeninstrumenten. Jedes Piano wird individuell ausgewählt damit das Ergebnis auch hohen Ansprüchen genügen kann. 

“Klang und Qualität in Perfektion”

Bei meiner Arbeit als Klavierbauer achte ich auf die richtige Auswahl der Instrumente und verbaue nur hochwertige Ersatzteile. Damit auch Ihr Klavier im besten Klang erstrahlt.
Klavierstimmer Steven Reck
Steven Reck

Made in Germany

Alle Ersatzteile werden in Deutschland hergestellt und bieten hohe Langlebigkeit und Qualität. Es werden nur qualitativ hochwertige oder originale Ersatzteile verwendet

Garantierte Qualität

Auf alle Klaviere, Flügel und Reparaturen bekommen Sie 1 Jahr Garantie.

Vom Klavierbauer

Alle arbeiten werden von mir persönlich durchgeführt. Ich arbeite seit 1998 als Klavier und Cembalobauer.

Restaurierte Klaviere und Flügel

In meiner Laufbahn als Klavierbauer habe ich viele Klaviere und Flügel restauriert und wieder aufgebaut. Hier gibt es eine Kleine Auswahl meiner schönsten Arbeiten.

Aktuelles Angebot

Grotrian Steinweg Piano

Klavier zu verkaufen

Ein traumhaftes Instrument der Traditionsmarke „Grotrian Steinweg“

Deutsche Klavierbaukunst in einem kompakten Gehäuse. Das Instrument wurde 1979 gebaut und spiegelt das Qualitätsniveau dieser Zeit wieder. Es besitzt eine „Renner Mechanik“, welche zu den besten Mechaniken der Welt gehört.

Das Klavier ist technisch in einem sehr gutem Zustand. Auf der Oberfläche befinden sich leichte Gebrauchsspuren und leider ein kleiner Wasserfleck auf dem oberen Deckel(Siehe Bilder). Den originalen Hocker bekommen Sie gratis mit dazu.

Höhe: 112cm

Breite: 145 cm

Tiefe:  56,5cm

Farbe: Nussbaum

Besonderheiten: Originaler Hocker ist dabei