Oh Snap!

Please turnoff your ad blocking mode for viewing your site content

Pflegetipps und mehr vom Klavierbauer

Pflegetipps und mehr vom Klavierbauer

Home / Startseite

Startseite

Willkommen

Pflegetipps und mehr vom Klavierbauer

Ich bin Steven Reck und möchte einige meiner Tipps und Tricks mit dir teilen. Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren als Klavierbauer und stimme und restauriere Klaviere und Flügel.
Alle Blogbeiträge
Beliebte Artikel
Zum Autor

Als Klavierstimmer betreue ich die Instrumente meiner Kunden vor Ort und restauriere Klaviere und Flügel in meiner Werkstatt. Ich habe eine Ausbildung zum Klavier und Cembalobauer gemacht und mich im Jahre 2001 Selbstständig gemacht. Seit dem konnte ich viele Erfahrungen zum Thema Klaviere und Flügel sammeln und berate meine Kunden bei Ihren Fragen. 

Ich versuche in meinem Blog die häufigsten Fragen zu beantworten und hoffe das mir das auch gelingt. Solltest du dennoch Fragen haben, schreibe mir einfach eine EMail an mrpiano@klavierblog.de. Ich helfe immer gerne. 

This div height required for enabling the sticky sidebar
Ad Clicks :Ad Views : Ad Clicks :Ad Views : Ad Clicks :Ad Views : Ad Clicks :Ad Views : Ad Clicks :Ad Views : Ad Clicks :Ad Views : Ad Clicks :Ad Views : Ad Clicks :Ad Views : Ad Clicks :Ad Views : Ad Clicks :Ad Views : Ad Clicks :Ad Views : Ad Clicks :Ad Views : Ad Clicks :Ad Views :