Voller Stolz darf ich verkünden, dass ich mit meiner Firma Piano Service für den „Unternehmer Helden Award “ nominiert wurde.

Der UHA ist der erste Award für Solo-Selbstständige in Deutschland. Ich fühle mich gerehrt und hoffe, dass ich ihn gewinne. Doch damit das passiert, brauche ich Ihre Stimme.

Es hat lange gedauert, meine Firma dort hinzubringen, wo sie jetzt steht. Um ein guter Klavierstimmer zu werden, musste ich üben, üben und nochmals üben.

Als ich vor 17 Jahren mit meiner Arbeit begann, gab es noch nicht einmal Navigationsgeräte, ich musste für jeden Ort meiner Kunden eine Straßenkarte im Kofferraum haben. Seitdem ist viel Zeit vergangen und ich bin froh über die ganzen technischen Neuerungen, die das Leben eines Selbstständigen einfacher machen.

Vom Navi bis zur Büroarbeit ist Vieles einfacher geworden. Über meine Homepage können die Kunden Kontakt aufnehmen, sodass ich mich unterwegs auf meine Kunden konzentrieren kann. Man kann bei mir seinen Termin online buchen, oder sich zum Beispiel per Email an seinen jährlichen Stimmtermin erinnern lassen.

Mit meinem Blog können sich meine Kunden und natürlich auch Andere, noch mehr mit dem Thema Klavier beschäftigen.

Wenn Sie mich unterstützen möchten,auf meinem weiteren Weg, können Sie unter folgendem Link für mich abstimmen:

Unternehmer Award 2018 Abstimmung

Und so gehts:

Folgen Sie dem Link und scrollen Sie runter bis zu meinem Namen

„Steven Reck“

Dann einmal darauf klicken und das war es schon.

Vielen Dank im Voraus.

Ihr Mister Piano 🙂 Steven Reck

Kommentar verfassen